Zukunftstag 2018

Artikel erstellt am

Am nationalen Zukunftstag 2018 durften wir 22 Schülerinnen und Schüler bei uns begrüssen und ihnen die Arbeit der Netstream etwas näher bringen.

Dübendorf, 8. November 2018.

In verschiedenen Workshops gaben wir den Schülerinnen und Schüler einen Einblick in die diversen Berufe der IT-Branche. Am Mittag genossen wir gemeinsam das wohl typische Lieblingsessen aller IT-ler: Pizza! Danach folgte noch ein Rundgang durch unser eigenes Rechenzentrum.

Wir hoffen sehr, dass wir die Kids für unsere Branche begeistern konnten.

Kontakt für Medienschaffende

Natasa Kovacevic, natasa.kovacevic@netstream.ch, 044 520 41 26

Über Netstream

Netstream wurde 1998 gegründet, beschäftigt heute rund 90 Mitarbeitende und betreibt ein eigenes Rechenzentrum in der Schweiz. Mehr als 30`000 Kunden profitieren von unseren Leistungen und Services in den Bereichen Cloud, Internet, Telefonie, Hosting, TV und Wholesale.

Im renommierten Bilanz Telekom Rating wird Netstream in den Bereichen «Internet Service Provider & Corporate Networks», sowie «Festnetztelefonie» seit Jahren top bewertet und damit unter die besten Anbieter gewählt.