Web Developer JavaScript (React), 80-100%

Du bist mitverantwortlich für Design und Entwicklung unserer innovativen Streaming-Lösungen mit JavaScript (React) im Frontend auf den Set-Top-Boxen. Als Mitglied eines agilen Entwicklungsteams bist du genauso Teamplayer wie auch selbständig. Du sorgst eigenverantwortlich dafür, dass der gesamte Entwicklungsprozess von Analyse, Konzept, Implementation und Integration bestmöglich verläuft. Du bist flexibel, schaust gerne über den Tellerrand hinaus und fühlst dich in Java zu Hause? Dann suchen wir genau dich!

- Design und Implementation von Softwarekomponenten/Lösungen im Frontend mit JavaScript (React)

- Planung und Implementation von Erweiterungen an und zu bestehenden Systemen/Schnittstelle

- Zusammenarbeit in Requirementsanalyse, Konzeption, Design und Softwarearchitektur

- Durchführen von Deployments/Releases

- 3rd-Level Support (Application Support)

- Sicherstellung der Qualität der Software-Komponenten (Unit Tests, Integration Tests)

Deine Vorteile

  • Flexibilität und Homeoffice

    Wenn es die Arbeit zulässt, kannst du auch vom Homeoffice oder unserer gemütlichen Lounge aus arbeiten.

  • 40 Stunden pro Woche

    Wir arbeiten 40 Stunden pro Woche - mal mehr, mal weniger. Teile dir selbst ein, wann und wie du kompensieren möchtest.

  • gratis Kaffee, Tee und Früchte

    In unserer modernen Lounge stehen eine grosse Kaffeemaschine, viele Teesorten und frische Früchte zur Verfügung

  • Bürohunde

    Wenn du mal jemanden zum Kuscheln brauchst, stehen dir unsere bellenden Mitarbeiter sicherlich gerne zur Verfügung.

  • Familiäres und innovatives Umfeld

    Wir arbeiten immer auf Augenhöhe miteinander und pflegen einen freundschaftlichen Umgang - wir sind Teamplayer!

  • 25 Tage Ferien

    Alle haben Anspruch auf 25 Tage Ferien pro Jahr (bei einem 100% Pensum). Wenn du noch eine zusätzliche Woche Ferien möchtest, kannst du dir diese am Anfang des Jahres kaufen.

Deine Bewerbung nehmen wir gerne direkt über unser Bewerbungsportal entgegen. Bewerbungen per Email können nicht berücksichtigt werden. Der CV ist für uns das Wichtigste, wir nehmen aber gerne auch Motivationsschreiben, Diplome und Arbeitszeugnisse entgegen.

Keine Lust auf eine klassische Bewerbung? Wir sind offen für deine kreativen Alternativen.

connecting you to #TeamNetstreamEva Grieder
Human Resources Manager
E-MailHammeR@netstream.ch
Beratung0800 700 627