Mitarbeiter/in technischer Support / E2E, 100%, Starttermin nach Vereinbarung

Du sorgst dafür, dass unsere Cloud- und Streaming-Lösungen aus dem firmeneigenen hochsicheren Data Center, rund um die Uhr in höchster Qualität zur Verfügung stehen. Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und koordinierst mit unseren Spezialisten.

Sollte doch mal nicht alles nach Plan funktionieren, so sorgst du in enger Zusammenarbeit mit unseren Teams, den Kunden und Partnern dafür, dass Incidents/Probleme schnellst möglich erkannt und behoben werden und der Endkunden-Einfluss möglichst gering gehalten wird. Du hilfst unseren Engineers dabei, Probleme schnell einzugrenzen und zu lösen und sorgst dafür, dass unsere Kunden informiert bleiben.

Du bist im Zentrum des Geschehens, immer mit dabei und weisst über den Live-Zustand unserer Dienstleistungen bestens Bescheid. Unsere Kunden und unsere Teams zählen auf dich!

- Du bist mit deinem Team der erste Ansprechpartner/ die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden und Partner, daher ist Dienstleistung deine Leidenschaft und Kommunikation deine Stärke

- Intern koordinierst du Aufgaben und unterstützt bei der Einhaltung unserer Prozesse

- Bei Störungen bist du der Knotenpunkt an dem alle Informationen zusammenlaufen

- Du zeigst einen sicheren Umgang mit verschiedenen Tools, mit denen wir und unsere Partner täglich arbeiten

- Technischer Telefon-/ E-Mail-Support im 1st und 2nd Level für unsere Cloud- und Streaming-Lösungen

- Aktualisierung und Erstellung neuer Dokumentationen, Vorbereitung von IT-Sitzungen, oder Demos

- Mitarbeit in fach- und funktionsübergreifenden Projekten

Deine Vorteile

  • Flexibilität und Homeoffice

    Wenn es die Arbeit zulässt, kannst du auch vom Homeoffice oder unserer gemütlichen Lounge aus arbeiten.

  • 40 Stunden pro Woche

    Wir arbeiten 40 Stunden pro Woche - mal mehr, mal weniger. Teile dir selbst ein, wann und wie du kompensieren möchtest.

  • gratis Kaffee, Tee und Früchte

    In unserer modernen Lounge stehen eine grosse Kaffeemaschine, viele Teesorten und frische Früchte zur Verfügung

  • Bürohunde

    Wenn du mal jemanden zum Kuscheln brauchst, stehen dir unsere bellenden Mitarbeiter sicherlich gerne zur Verfügung.

  • Familiäres und innovatives Umfeld

    Wir arbeiten immer auf Augenhöhe miteinander und pflegen einen freundschaftlichen Umgang - wir sind Teamplayer!

  • 25 Tage Ferien

    Alle haben Anspruch auf 25 Tage Ferien pro Jahr (bei einem 100% Pensum). Wenn du noch eine zusätzliche Woche Ferien möchtest, kannst du dir diese am Anfang des Jahres kaufen.

Deine Bewerbung nehmen wir gerne direkt über unser Bewerbungsportal entgegen. Bewerbungen per Email können nicht berücksichtigt werden. Der CV ist für uns das Wichtigste, wir nehmen aber gerne auch Motivationsschreiben, Diplome und Arbeitszeugnisse entgegen.

Keine Lust auf eine klassische Bewerbung? Wir sind offen für deine kreativen Alternativen.

connecting you to #TeamNetstreamEva Grieder
Human Resources Manager
E-MailHammeR@netstream.ch
Beratung0800 700 627