Alexis Caceda im Interview mit Inside Channels

Artikel erstellt am

Alexis Caceda, CEO von Netstream, erzählt im Interview mit Inside Channels warum gerade jetzt viel investiert wird, um neue Wege zu gehen und ein neues Innovationsklima zu verankern.

Vor etwa drei Jahren haben wir erstmals realisiert, dass wir neue Ideen nicht mehr in dem uns zuvor gewohnten Tempo umsetzen können.

Alexis Caceda, CEO, Netstream AG

Caceda spricht dieses Mal nicht von den Unternehmenserfolgen. Es geht ihm nicht um die neusten Angebote in den von Netstream adressierten Bereichen Cloud, Internet, Telefonie, Hosting, TV und Wholesale. Statt dessen thematisiert er einen Moment im Unternehmen, als er und seine beiden Mitgründerkollegen Reto Kasser und Dominik Breitenmoser, feststellen mussten, dass in der inzwischen auf 80 Mitarbeitende angewachsenen Firma die einstige Leichtigkeit zur Innovation abhanden gekommen zu sein schien.

Was unser CEO im Interview alles erzählt hat und wie dieser Wandel genau aussieht können Sie hier lesen.