Ethernet Access

Garantierte Bandbreiten, hoch verfügbar

Ihre Vorteile auf einen Blick
Ihre Vorteile
Bandbreiten
2 MB/s bis 10 GB/s
Garantierte Bandbreite
Keine Volumenbegrenzung
Serverbetrieb möglich
Leitungsstatistiken (auf Anfrage)
Kosten
Einmalige und wiederkehrende Kosten variieren je nach Bandbreite und Ausbauzustand Ihres Standortes. Gerne erstellen wir Ihnen eine unverbindliche Offerte.
IP-Adressen
Kostenlos so viele statische IP-Adressen wie benötigt werden.
Anbindung
Inbegriffenes CPE mit LAN-Port mit 1000Base-T
1000Base-SX, 1000Base-LX/LH oder 1000Base-ZX auf Anfrage
Service Level Agreements
Verschiedene SLA-Strukturen decken Ihre Bedürfnisse flexibel pro Anschluss ab
Anschlusstechnologie
Glasfaser oder Kupfer
VLAN Transparenz
Bereits ab Ethernet Access Basic können mehrere VLANs ohne Aufpreis übertragen werden.
Ethernet Access Basic

Mit Ethernet Access Basic erreichen Sie symmetrische Bandbreiten von bis zu 1 GB/s (über Glasfaser). Durch die flexible Auswahl an Service Level-Stufen können Ihre Bedürfnisse individuell pro Anschluss abgedeckt werden. 

Inbegriffen in jeder SLA-Variante ist das CPE für die Anbindung an Ihre interne Infrastruktur.

Basic SLA: Pilatus

Basic SLA: Jungfrau

Basic SLA: Matterhorn

Verfügbarkeit
99.8%
99.9%
99.9%
Telefonischer Support
Mo-Fr 06:00 - 22:00
Mo-Sa 06:00 - 22:00
7x24
Störungsbehebung
Mo-Fr 07:00 - 22:00
Mo-Sa 07:00 - 22:00
Mo-So 07:00 - 22:00
Maximale Ausfallzeit
≤10 Stunden (nicht garantiert)
≤8 Stunden (garantiert)
≤8 Stunden (garantiert)
Service Monitoring
Auf Anfrage
Proaktiv
Proakiv
Service Reporting
N/A
Ja
Ja
Ethernet Access Premium

Mit Ethernet Access Premium sind symmetrischen Bandbreiten von bis zu 10 GB/s möglich. Bereits in der niedrigsten SLA-Stufe Pilatus ist eine hohe Verfügbarkeit des Dienstes und eine 24x7 Support-Organisation gewährleistet. 

Zusätzliche Redundanz kann mit dem SLA Matterhorn angeboten werden. In dieser Ausprägung werden redundante CPE's und eine Anbindung an das Netstream Backbone ausgeliefert.

 

Premium SLA: Pilatus

Premium SLA: Jungfrau

Premium SLA: Matterhorn

Verfügbarkeit
99.9%
99.93%
99.99%
Telefonischer Support
7x24
7x24
7x24
Störungsbehebung
7x24
7x24
7x24
Maximale Ausfallzeit
≤7 Stunden
≤5 Stunden
≤3 Stunden
Service Monitoring
Auf Anfrage
Proaktiv
Proaktiv
Service Reporting
N/A
Ja
Ja
CPE Redundanz
Nein
Nein
Ja