Success Stories

net-tours GmbH

Cloud PBX für die net-tours GmbH

Kundenprofil

Die net-tours GmbH wurde 2004 von Peter Maissen gegründet. Angefangen mit einem schmalen Sortiment bietet das Reiseunternehmen ihren Kunden heute zahlreiche abwechslungsreiche  Rundreisen, Badeferien und Kreuzfahrten.

Herausforderung

Die Telefonanlage, welche die net-tours GmbH bis 2016 einsetzte, deckte ihre Bedürfnisse an eine moderne und einfach zu bedienende Lösung nicht mehr. 

Die net-tours GmbH legte auf ihrer Suche nach einer passenden Lösung besonders Wert darauf, dass sie eine Lösung erwirbt, die es möglich macht, die Anlage unkompliziert ohne zusätzliche technische Unterstützung zu bedienen.

Auch diverse Funktionen, wie beispielsweise das Sprachdialogsystem oder die Ringruffunktion standen neben attraktiven Abonnements- und Gesprächsgebühren im Vordergrund. 

"Das Netstream-Team überzeugt durch seine Kompetenz und Flexibilität und unterstützt uns als innovativer VoIP-Anbieter mit einer modernen und einfach zu bedienenden Lösung.", Pia Maissen, Geschäftsführerin, net-tours GmbH.

Wie die Herausforderungen gelöst wurden, sehen Sie hier.

Mehr über diese Success Story erfahren Sie hier.