Success Stories

Otto Rupf AG

Hosted Exchange

Das Autohaus Otto Rupf AG war auf der Suche nach einem neuen Partner für ihre E-Mail-Verwaltung, da der bis dahin genutzte Service vom bisherigen Provider nicht mehr angeboten wurde. Gefordert war eine rasche Umstellung, die reibungslos und ohne Auswirkungen auf das Tagesgeschäft geschehen musste und für die Mitarbeiter keine Veränderungen bedeutete. Die Entscheidung zwischen mehreren Anbietern und Lösungen fiel auf Hosted Exchange von Netstream.

„Dank Netstream konnten wir schnell und unkompliziert vom vorherigen Service auf Hosted Exchange umstellen. Die perfekte Zusammenarbeit von Verkauf, Technik und Support ermöglichten eine sehr schnelle Migration. Wir sind begeistert von der Betreuung und sehr zufrieden mit unserer neuen Lösung.“ Daniela Rupf, VR Präsidentin Otto Rupf AG