Auszeichnungen für Netstream

myclimate

Unser Klimaschutzbeitrag

Für 2015 kompensiert Netstream die CO2-Emissionen des eigenen Rechenzentrums in Dübendorf wieder mit myclimate Switzerland. Die ausgeglichene Menge liegt bei 20.58 Tonnen CO2, eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr um 23%.
Netstream unterstützt damit ein Schweizer Klimaschutzprojekt zur Einsparung des Warmwasserverbrauchs.

Netstream myclimate Urkunde

myclimate.org


D&B Rating Certificate

Zuverlässiger Geschäftspartner

Das D&B Rating Certificate ist die Qualitätsplakette für die Wirtschaft und steht für Zuverlässigkeit und Stabilität. Nur zwei Prozent der Schweizer Unternehmen erfüllen die Bedingungen für das D&B Rating Certificate. Netstream trägt seit 1.7.2013 ebenfalls dieses Siegel.

top-rating.ch


Great Place To Work

Von unseren Mitarbeitern ausgezeichnet

Mit Hilfe von Mitarbeiterbefragungen und Kulturanalysen wurden 2014 durch das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work zum 6. Mal in der Schweiz die besten Arbeitgeber ermittelt. Netstream wurde dabei in der Kategorie "Mittelgrosse Unternehmen" bereits zum zweiten Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet.

Rangliste Great Place To Work


Kununu

Bewertungen durch unsere Mitarbeiter

Vom Online-Arbeitgeberbewertungsportal kununu haben wir die beiden Gütesiegel Top Company und Open Company erhalten.
Diese beiden Auszeichnungen stehen für gut bewertete Arbeitgeber auf kununu.com sowie den offenen Umgang, den wir mit unseren Mitarbeitern pflegen.

Kununu-Bewertungen auf Xing


Cisco Powered Partner

Neue Infrastruktur für mehr Service

Um den wachsenden Anforderungen im Datenverkehr gerecht zu bleiben investiert Netstream mehrere Millionen Franken in die Infrastruktur und setzt dabei auf das Cisco Next-Generation ASR9000 Network. Aufgrund der hohen Qualität der Dienstleistungen erhält Netstream die Auszeichnung "Cisco Powered Partner".

Pressemitteilung Zusammenarbeit Cisco