Jobs & Karriere

Deine Zukunftschance

Wenn du Lust hast, in einem jungen, dynamischen und innovativen Unternehmen mit Start-up-Feeling zu arbeiten, bist du bei uns genau richtig!

Was wir dir bieten:

Flexibilität
Wenn es die Arbeit zulässt, kannst du vom Home Office oder unserer gemütlichen Lounge aus arbeiten.

Familiäres und innovatives Umfeld
Bei uns kannst du Veränderungen aktiv mitgestalten und geniesst viel Freiraum für Eigeninitiative sowie für deine persönliche Weiterentwicklung.
Wir organisieren regelmässig TGIF Events für ein gemütliches Beisammensein ausserhalb der Arbeitszeiten und Büroräume.

Moderne Aufenthaltsräume
Unsere grosszügige Lounge verfügt neben einladenden Sitzecken über eine Starbucks Kaffeemaschine mit vielen Spezialitäten. In unserer modern ausgestatteten Küche kannst du frische Speisen zubereiten oder mitgebrachte Gerichte erwärmen. Ausserdem haben wir einen Game Room mit Töggelikasten, Dartscheibe und Playstation.

Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir beteiligen uns grosszügig an Weiterbildungskosten, da umfassendes und aktuelles Know-how der Mitarbeiter für uns sehr wichtig ist. Auch Pensumanpassungen sind für Weiterbildungen möglich.

Tierische Abwechslung
Einige Mitarbeitende nehmen täglich oder auch nur sporadisch ihre Hunde mit zur Arbeit.

Dein Kontakt:
Leandra Amsler
Verantwortliche Human Resources
hr@netstream.ch

Netstream Team

Offene Stellen

 

Netstream Job Alert

Melde dich für den Netstream Job Alert an um bei neuen Jobangeboten automatisch per E-Mail informiert zu werden: