Netstream News

Rundum Netstream

22.09.2016 - Die Telefonanlage der Zukunft - Cloud PBX

Netstream lancierte im Februar 2016 die Telefonanlage der Zukunft - Cloud PBX - und verzeichnete bereits einen guten Erfolg. Viele Kunden profitieren von diversen Vorteilen und schätzen vor allem den Komfort, die Flexibilität und die Einsparungsmöglichkeiten, welche Cloud PBX ihnen bietet.

Weitere Informationen finden Sie hier.

14.09.2016 - Netstream verteidigt Platz 1 in der Festnetztelefonie

Knapp 10‘000 Privat- und rund 1‘500 Geschäftskunden haben sich am diesjährigen Telekom Rating des Wirtschaftsmagazins Bilanz beteiligt. Dabei beurteilten sie ihre Anbieter nach Qualität, Innovation, Preis, Flexibilität und Support.

Zu den Gewinnern in puncto Qualität und Flexibilität gehört das Zürcher Telekommunikationsunternehmen Netstream. In allen Produktbereichen gehört das Unternehmen hier zu den Branchenführern.

Weitere Informationen finden Sie hier.

25.08.2016 - Ohlala setzt erneut auf Connectivity von Netstream

Die Show Ohlala - SEXY - CRAZY - ARTISTIC setzt zum vierten Mal in Folge auf Connectivity von Netstream.

2011 wurde die Show Ohlala erstmals in Dübendorf aufgeführt und verzeichnet seit daher immer höhere Besucherzahlen. Auch in diesem Jahr wird die Show Ohlala vom 15. September 2016 bis zum 23. Oktober 2016 durchgeführt und setzt nun zum vierten Mal in Folge auf die Internet- und Konnektivitätslösungen von Netstream.
Die qualitativ hochwertigen Verbindungen, die Netstream trotz des sehr ungewöhnlichen Standortes flexibel und schnell realisiert, werden vom Ohlala-Team sehr geschätzt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

01.10.2013 - Neu: Voice-/Faxbox online abrufbar

Ab sofort steht für Kunden mit einem netvoip Talk Abo, Virtual PBX, Hosted PBX sowie für netvoip Prepaid Kunden mit einem aktivem Prepaid Plus Abo eine neue Funktion zur Verfügung.

Neben der Anrufübersicht auf www.netvoip.ch können Sie nun online auf die Nachrichten Ihrer Voice- oder Faxbox zugreifen und diese verwalten. Die Dateien können heruntergeladen oderaus der Box gelöscht werden. Ersichtlich sind die Nachrichten der letzten 360 Tage. Ältere Nachrichten werden automatisch gelöscht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.netvoip.ch sowie www.netstream.ch/go/netvoip

24.07.2013 - VoIP Versicherung für SIP Connect

Seit über 1 Jahr bietet die Netstream AG in Zusammenarbeit mit der Allianz Global Assistance eine Versicherung für VoIP-Telefonie für netvoip Talk und netvoip Prepaid Plus an. Ab August 2013 stellen wir diese Versicherung nun auch unseren SIP Connect (bisher Connect IP PBX) Kunden zur Verfügung.

Die VoIP-Versicherung sichert unsere Kunden gegen die finanziellen Folgen eines erfolgreichen Hacker-Angriffs ab und bietet dabei bei SIP Connect eine maximale Deckung von CHF 5'000.-. Für nur CHF 5.- pro Monat kann die Versicherung aktiviert werden, unabhängig der Anzahl Nummern und Anschlüsse.

Weitere Informationen unter SIP Connect oder im untenstehenden Factsheet zur VoIP Versicherung

24.07.2013 - netvoip Connect IP PBX wird zu netvoip SIP Connect

Das netvoip Connect IP PBX ändert seinen Namen und wird neu als netvoip SIP Connect angeboten. netvoip SIP Connect ermöglicht es Ihnen Ihre IP-fähige Telefonanlage weiterhin zu verwenden und dennoch von den Vorzügen von netvoip zu profitieren.

Kunden mit netvoip SIP Connect haben zudem ab August 2013 die Möglichkeit mit einem Backup Routing die Redundanz Ihrer Telefonanlage zu steigern. Der Service erlaubt es, eine primäre und eine sekundäre IP-Adresse einzurichten um im Falle eines Ausfalls der Telefonanlage die ankommenden Gespräche auf eine zweite Anlage umzuleiten.

Weitere Informationen unter SIP Connect

12.06.2013 - Netstream nimmt erneut am Home Office Day teil

Nach der erfolgreichen erstmaligen Teilnahme im vergangenen Jahr, nimmt Netstream am Donnerstag, 13. Juni 2013 auch dieses Jahr wieder am Nationalen Home Office Day teil - mehrere Netstream Mitarbeiter werden also einen Tag lang zu Hause arbeiten und damit erneut einen Beitrag zu einer geringeren CO2-Belastung und zu mehr Lebensqualität leisten.

 

Der Home Office Day ist ein Impuls für die Arbeitswelt, mit dem produktives Arbeiten, eine höhere Lebensqualität und der Schutz der Umwelt nachhaltig gefördert werden. Er soll auf das Potenzial von Home Office und mobilen Arbeitsformen aufmerksam machen und als Symbol für eine zeitgemässe Arbeitsweise einen festen Platz in den Agenden von Unternehmen, Organisationen und Mitarbeitenden einnehmen. Die Initiative wird von einem breiten Patronat und Netzwerk getragen und von Firmen wie Microsoft und Swisscom unterstützt. Er findet jährlich statt und erfreut sich einer stetig zunehmender Teilnehmerzahl; so sind im verganenen Jahr 67 500 Unternehmen, Mitarbeitende und Selbständigerwerbende dem Home Office Day Aufruf gefolgt und haben zuhause gearbeitet.

 

Der Home Office Day hat selbstverständlich keinen Einfluss auf unsere Erreichbarkeit - wir stehen Ihnen auch am 12. Juni 2013 wie gewohnt unter der Telefonnummer 0800 700 527 von 08:00 bis 18:00 Uhr und ausserhalb dieser Zeit mit unserem Pikettdienst zur Verfügung.

 

Mehr Informationen unter www.homeofficeday.ch